Search
Menu

Whitepaper «Messe-Erlebnis von morgen»

Messen sind ein wichtiges Instrument im Marketing-Mix. Du kannst deine Dienstleistungen und Produkte einem grösseren (Fach-)Publikum zugänglich machen, deine Marke positionieren, Marktforschung- sowie Marktanalyse betreiben und Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen.

Erhalte in unserem Whitepaper 6 Tipps, wie du deine Zielgruppe mit deinem nächsten Messe-Auftritt überraschst und sie für deine Marke begeisterst.

Inhalt

 

  1.  «Relevante Inhalte.» | Zielgruppengerechte Kommunikation
  2.  «Überraschender Messestand.» | Spiel mit Erwartungen und Materialität
  3.  «Nachhaltigkeit.» | Go Green
  4.  «Die virtuelle Ergänzung.» | Alles Holo oder was?
  5.  «Erlebnis schaffen.» | Alle Sinne ansprechen
  6.  «Attraktive Alternativen.» | On the road or pop it up

Download

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhältst du in unserer Datenschutzerklärung