Habegger integriert Multisound und Mediasolution

Die Multisound Veranstaltungstechnik GmbH und MediaSolution Veranstaltungstechnik GmbH, zwei führende Veranstaltungs- und Medientechnik Dienstleister in Wien, übergeben per 1. Januar 2015 ihren Materialpool der Firma Habegger (Wien) GmbH.

Die Multisound und MediaSolution mit Sitz in Münchendorf sind feste und bekannte Grössen im Österreichischen Markt. Beide Unternehmen haben sich in den vergangenen dreissig Jahren alsVeranstaltungstechnik-Anbieter im Wiener Markt etabliert. Nun ebnet sich eine gemeinsameZukunft zusammen mit Habegger (Wien) GmbH. Alle Mitarbeiter sowie der Materialpool werden ab
1. Januar 2015 in die Habegger GmbH integriert. Der Firmensitz von Habegger wird nach Münchendorf verlegt.

Neue Perspektiven dank breiterem Dienstleistungsportfolio
«Nach gut dreissig Jahren ist heute für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, durch den gemeinsamen Weg mit Habegger, meinen Mitarbeitern neue Perspektiven zu eröffnen. Das breite Dienstleistungsportfolio von Habegger schafft für unsere Kunden einen erheblichen Mehrwert. Zugleich ist sichergestellt, dass diese auch weiterhin auf unsere gewohnten Services zurückgreifen können.» so KommR Hannes Kassil, Inhaber der Multisound und MediaSolution «Zudem freue ich mich darauf, mich weiterhin für die gemeinsamen Projekte zu engagieren und will auf keinen Fall in
den Ruhestand.» so Kassil weiter.

Habegger bietet, gestützt auf die Muttergesellschaft in Zürich, ein breites Leistungsspektrum als Dienstleistungsunternehmen – von der Inszenierung des Raumdesign und der Contenterstellung, über die klassischen Disziplinen der Veranstaltungstechnik, bis hin zum Venue Service.

Nicole Böni
Head of Marketing Communication