Search
Menu

Habegger gewinnt Pitch für Messeauftritt der BLKB

Medienmitteilung, 2. Juni 2020

Die Basellandschaftliche Kantonalbank hat nach einem geeigneten Partner für die Entwicklung und Umsetzung eines neuen Messestandkonzeptes gesucht. Gefunden hat sie diesen in der Habegger AG, die im Pitch mit einem modularen Entwurf überzeugen konnte.

Die BLKB möchte mit ihrem neuen Messestand nicht nur den eigenen Service und die Produkte präsentieren, sondern vor allem Nähe zur Bevölkerung schaffen. Kunden sollen die BLKB emotional erleben und sich dabei fühlen, als wären sie in einer ihnen vertrauten Filiale.

Diese Anforderungen hat die Habegger AG aufgenommen und auf innovative Weise in ein vielseitiges Konzept integriert. Die vom Live-Kommunikations-Dienstleister aus Regensdorf präsentierte Idee ist eine modulare Konstruktion,die in drei verschiedenen Grössenvarianten aufgebaut werden kann. Die Auf- und Abbau-Prozesse (inkl. Technik) sind zudem sehr zeiteffizient. Allgemein zeichnet sich der Messestand durch seine intelligente Ressourcennutzung aus, auch bezüglich Stauraum: Eine Wandkonstruktion mit eingebauten Schränken bietet ausreichend Platz für benötigte Utensilien. Gemeinsam wird ein Messestand geschaffen, der nachwirkt und den Besuchern in Erinnerung bleiben wird als offen, zugänglich und persönlich – genau wie die BLKB.

Im Frühling 2021 wird der neue Messeauftritt voraussichtlich zum ersten Mal eingesetzt.

 

Medienkontakt:
Sibylle Koller, Head of Marketing Communication
Habegger AG
Riedthofstrasse 124
8105 Regensdorf
D +41 43 388 78 91
T +41 43 388 78 78
skoller@habegger.ch

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhältst du in unserer Datenschutzerklärung