Zusammen feierten 16 Jubilare im Jahr 2023 insgesamt 135 Jahre bei Habegger! Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir für unsere Mitarbeitenden seit Jahren ihren Wunscharbeitgeber sind. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch.
Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und eure Loyalität.
Nicolas Koller | Gregory Friedli |
Natascha Evers | |
Pascal Dähler | |
Franco Fiorillo | |
Luc Balmer | |
Ruben Fischer | |
Stephan Meier | |
Lewi Winter | |
Ennio Staffiero | |
Sandhya Mirajkar | |
Adrian Rüegger-Strübin |
Michael Berger | Simon Ackermann |
Jenny Betschart | |
Jasmin Hauser |
Drei unserer Jubilare lassen hinter die Kulissen blicken, auf welches Ereignis sie besonders stolz zurückschauen und reflektieren ihre bisherige Zeit bei Habegger.
Seit fünf Jahren arbeitet Natascha als Producerin im Team Creation. Zu Habegger ist sie durch ein Gespräch auf einem Konzert mit einem ehemaligen Mitarbeiter gekommen.
«Habegger hat mir gezeigt, dass sich ein Job nicht wie ein Job anfühlen muss, sondern einfach Spass machen kann – das hatte ich zuvor noch nie. In den letzten Jahren hat sich mein Aufgabenprofil auch kontinuierlich weiterentwickelt und ich habe viel Neues gelernt. Es wurden immer grössere Projekte und mehr Verantwortung. Ausserdem betreue ich seit letztem Jahr einen Mediamatiker-Lernenden. 2023 durfte ich einen grossen Event in den USA umsetzen. Dieses coole Projekt mit einem perfekt harmonierenden Team und einem glücklichen Kunden war für mich einer der Höhepunkte in meiner Karriere bei Habegger. Die Zusammenarbeit mit meinen Arbeitskollegen und der persönliche Kundenkontakt bereiten mir viel Freude.»
Gregory kümmert sich schon seit 13 Jahren um die Veranstaltungstechnik im Kursaal Bern. Vor über 10 Jahren ging Habegger die Partnerschaft mit der Eventlocation ein und Gregory wurde Teil des Habegger-Teams.
«Transparent – hilfsbereit – loyal. Das sind meine Arbeitskollegen und -kolleginnen. Dabei schätze ich den Austausch auf Augenhöhe sehr. Mir gefallen die flachen Hierarchien wie persönlichen Umgangsformen. Es sind die Menschen, weshalb ich mich bei Habegger so wohl fühle und schon so lange hier arbeite. Wir haben dieselben Interessen und funktionieren sehr ähnlich. Auch werde ich gefördert und kann mich persönlich weiterentwickeln. Mittlerweile habe ich mich etwas aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und bin vermehrt als Projektleiter im Büro tätig. Mir macht es viel Spass, die Kunden von Beginn an durch den gesamten Event-Prozess bis zur Umsetzung zu begleiten. Auch die Zusammenarbeit mit den Kollegen in Regensdorf funktioniert immer einwandfrei. Das macht den Teamspirit aus.»
Vor 16 Jahren begann Jasmin in der Buchhaltung der Park Studios AG, bis diese mit Habegger fusionierte. Daraufhin übernahm sie die Stelle als Assistentin der Abteilung Szenografie. Heute ist Jasmin Teamleiterin und Executive Assistant von unserem CEO Jürg Schwarz.
«In den letzten Jahren bin ich in der Eventbranche sehr viel herumgekommen. Nebst den Bürotätigkeiten begleitete ich Veranstaltungen als Produktionsassistentin oder führte Ablaufregie. Eines meiner Highlights war die Organisation eines dreitätigen Get-togethers in New York der AV Alliance mit über 80 Managern aus aller Welt. Dafür hatte ich mit dem AV-Partner vor Ort, sowie mit Simon Ackermann (Chairman of the Board Habegger AG & Managing Partner Live Matters) die Tagung und das Rahmenprogramm zusammengestellt. Ebenfalls hatte ich die Betreuung vor übernommen.
Als Teamleiterin bereitet es mir viel Freude, mein Wissen weiterzugeben und Menschen zu fördern. Für mich ist Habegger ein sehr familiärer Arbeitgeber, mit dem man wachsen und sich weiterentwickeln kann. »
Abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Social Media.