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Venue Service

Heute müssen Eventlocations Erlebnisse generieren. Damit dies klappt, muss deine Venue zum Veranstaltungsformat passen, gut erreichbar sein und zusätzlich einem möglichst breiten Publikum entsprechen. Ein effizienter Betrieb, Flexibilität, umwerfende Technik und ein professioneller Umgang damit werden natürlich vorausgesetzt. Nur wenn deine Location diese Faktoren erfüllt, triffst du die Ansprüche der Eventorganisatoren. Unsere Crew hilft dir, deine Venue unschlagbar zu machen und die Kalenderbücher bis auf die letzte Seite zu füllen.

Eine Event Location zu betreiben, erfordert die unterschiedlichsten Skills, hohe Einsatzbereitschaft und Einfallsreichtum. Vor allem aber braucht es ein durchdachtes Konzept, eine funktionierende wie flexible Infrastruktur und ein engagiertes, erfahrenes Team. Was die letzten drei Punkte anbelangt, können wir dir mit unserem Know-how im Bereich Venue Operations in mehrerlei Hinsicht behilflich sein.

Betriebskonzept – für einen Betrieb mit Konzept

Wenn du weißt, wohin du willst, führen viele Wege ans Ziel. Wir sind der Überzeugung, dass alles damit beginnt, eine klare Richtung einzuschlagen. Deswegen ist es für die Venue-Betreuung wichtig, ein Konzept zu erstellen. Deine Bedürfnisse und Ziele, ein klar definierter Modus Operandi sowie eine langfristige Planung sind Teil dieses Konzepts, das wir gemeinsam ausarbeiten werden. Zusammen schaffen wir einen Veranstaltungsort, der auf der ganzen Linie überzeugt.

Technische Infrastruktur, Wartung und mehr

Eine funktionierende Technik ist unerlässlich. Darüber hinaus soll sie aber auch noch effizient und flexibel sein, eine lange Lebensdauer aufweisen und möglichst einfach in der Wartung sein. Gemeinsam mit den Eventtechnik-Abteilungen erarbeiten unsere Experten eine Lösung, die deinen Anforderungen gerecht wird. Neben der Betreuung der technischen Infrastruktur, kümmert sich unser Team auch um das Mobiliar, die Dekoration oder das Eventmanagement.

Exklusive Mitarbeiter vor Ort

Teil unseres Venue Operating-Konzepts ist die feste Integration unserer Mitarbeiter in deinen Veranstaltungsort. So sind die zentralen Ansprechpersonen stets auf dem Laufenden und für dich erreichbar. Darüber hinaus ermöglicht dies die Etablierung reibungsloser Abläufe, die Optimierung sämtlicher damit verbundener Prozesse und die Steigerung des Know-hows vor Ort.

Finanzen und Administration

Zahlen und Fakten sprechen für sich – und wir hören gerne zu. Möchtest du Unterstützung von uns in puncto Investitionen und Finanzierung? Auch hierzu beraten wir dich und stellen dir gerne unsere Erfahrung aus der langjährigen Arbeit in diesem Bereich zur Verfügung.

Unsere Partner Venues

Ich bin da. Auch für dich.

Schon beim ersten Brainstorming stehe ich dir zur Seite, begleite dich, während eine Idee heranwächst, und beantworte deine Fragen bis zum vollendeten Abschluss, der Blüte deines Projekts. Vom ersten Hallo bis zum nächsten Wiedersehen.
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Fabio De Bartolomeis

Key Account Manager

fdebartolomeis@habegger.ch

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